Eure Gastgeber:innen
ganz persönlich

Familie Fresacher sagt „Griaß eich“

Für uns gehören Urlaub, Wohlfühlen und persönlicher Kontakt einfach zusammen. Und genau das findet ihr auch bei uns im Hotel Sonnegg in Saalbach.

Uns ist es wichtig, dass „unser“ Sonnegg ein Familienbetrieb ist und bleibt. Freilich können wir als Gastgeber-Familie nicht immer überall sein – darum gibt’s unser großartiges Team, das sich von früh bis spät um alle eure großen und kleinen Wünsche kümmert.

SEIT 30 JAHREN
„EIN HERZ FÜRS MOTORRAD“

Antonia und Georg Fresacher sind Herz und Seele
des Hotel Sonnegg – und haben es zum Hotspot für Motorradbegeisterte gemacht. Denn Georg ist selbst begeisterter Motorradfahrer. Regelmäßig begleitet er euch zu einer Early Bird Fahrt zum Großglockner, um auf 2.500 Meter Seehöhe bei einem kleinen Frühstück die Aussicht zu genießen. Und auch sonst ist er natürlich nie um einen guten Tipp verlegen. Ein paar davon findet ihr auch hier auf unserer Website.

DIE NÄCHSTE
GENERATION IST
AM START

Madlen ist sozusagen im Hotel aufgewachsen. Sie kennt jeden Winkel im Haus, die Region wie ihre Westentasche und als begeisterte Bergfex die schönsten Flecken der Umgebung. An ihrer Seite ist ihr liebster Sport- und Lebenspartner Andi, der sich in seiner Salzburger Heimat genauso daheim fühlt, wie im Rest der Welt. Die beiden bringen mit viel Herz und Erfahrung immer wieder frischen Wind ins Hotel und sorgen dafür, dass das Sonnegg auch in vielen Jahren noch einer der sonnigsten Orte in Saalbach ist.

Unser Team

Spa und Wohlfühlen im Hotel Sonnegg

Was wäre das Hotel Sonnegg ohne seine fleißigen Helferlein. Von denen haben wir ganz viele und einige sind auch schon über 10 Jahre bei uns. 13 Mitarbeiter kümmern sich um euer Wohl. 

Dabei sorgen unsere Putzfeen für Sauberkeit in allen Ecken, Roland und sein Küchenteam zaubern regionale und internationale Köstlichkeiten auf eure Teller. Unsere Servicemitarbeiter verwöhnen euch von früh bis spät in unseren Restaurantbereichen und wir an der Rezeption sind für Anliegen jeder Art für euch da. 

DAS BESTE
TEAM MIT
GANZ VIEL HERZ

Natürlich gibt es dann auch noch weitere gute Seelen in unserem Haus. Wie beispielsweise unsere starken Männer die sich um technische Probleme und Gartenarbeiten kümmern oder unseren Motorrad-Tourguide Norbert, der euch im Sommer die schönsten Ecken auf zwei Rädern zeigt.

Ihr seht also, für das tägliche Hotelgeschehen braucht es viele Hände und gemeinsam versuchen wir euren Urlaub so schön wie möglich zu gestalten.