Hotel Sonnegg - BLOG

Freut euch auf einen Winter voller Events im Hotel Sonnegg und dem Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn!

14. Dezember 2017 - Saisonstart im Hotel Sonnegg

Nach einer kurzen Verschnaufpause starten wir pünktlich zum Ski-Opening in die Wintersaison 2017/18. Um den Komfort laufend zu verbessern, haben wir auch diesen Herbst wieder viele Neuerungen vorgenommen. Lasst euch überraschen und genießt herrliche Wintertage im Hotel Sonnegg. 

14. Dezember bis 17. Dezember 2017 – Rave on Snow

3 Tage wach! Rave on Snow ist mehr als eine Party! Rave on Snow ist die „Weihnachtsfeier“ der Clubszene, ein winterliches Gathering, das auch bei Minusgraden die heißesten Partys verspricht. Auf 10 Floors heizen internationale DJs den über 3.000 Besuchern ordentlich ein. 

17. Dezember – Gondelnder Adventmarkt  

Am 17. Dezember gondelt zum zweiten Mal ein Adventmarkt! Am letzten Adventsonntag werden 15 Gondeln des 12er Express zu kleinen Advent-Standeln umfunktioniert und laden zum Gustieren und Flanieren ein. Dabei wird ein Teil des Erlöses an caritative Zwecke gespendet. 

24. Dezember – Weihnachten im Hotel Sonnegg 

Das Christkind kommt im Hotel Sonnegg und wir freuen uns jetzt schon. Wie jedes Jahr wartet auch heuer wieder ein wunderschönes Weihnachtsfest auf euch. Genießt Glühwein, Weisenbläser, herzhaftes Essen und vieles mehr in besinnlicher Atmosphäre.  

31. Dezember – Prosit Neujahr 2018 

Bei einer berauschenden Silvesternacht gemeinsam das neue Jahr 2018 einläuten. Feiert mit uns den letzten Tag des Jahres und freut euch auf kulinarische Köstlichkeiten sowie ein festliches Abendprogramm. Um Punkt Mitternacht begrüßen wir das neue Jahr mit einem atemberaubenden Feuerwerk und den Klängen des Donauwalzers.  

12. Jänner – 20. Mountain Attack

Die Mountain Attack feiert am 12. Jänner 2018 das 20-jährige Jubiläum!

Bei diesen „nächtlichen Attacken“ auf Saalbach Hinterglemms Berge erleben die Tourenskisportler einen wahren Gipfelrausch, denn nicht weniger als 6 Gipfel und 3008 Höhenmeter auf 40 Kilometer Streckenlänge müssen bei diesem Marathon bezwungen werden. Auch dieses Jahr stehen Christoph und Georg wieder an der Startlinie. 

16. März bis 1. April 2018 – White Pearl Mountain Days

Von 16.03. bis 01.04.2018 lädt der Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn zum wohl schönsten Skifahren – dem Frühlingsskilauf.

Aber da zum perfekten Urlaubs-Feeling nicht nur tolle Pisten und schönes Wetter gehören, liefern die „White Pearl Mountain Days“ die restlichen Zutaten: coolen Sound, internationale Kulinarik, Gesundheits- und Fitnessprogramme sowie euren persönlichen Sonnen-Liegestuhl – eben Alpine Lifestyle! Buchungen nehmen wir gerne jederzeit entgegen.